Montag, 23. Januar 2017Star Wars Episode 8: Titel bekanntDienstag, 17. Januar 2017Januar-Update 2017 ist onlineDonnerstag, 01. Dezember 2016Rogue One: Scarif - DLC-Trailer und Infoseite online


Bild

Als Star Wars-Fan bricht für mich gerade ein zweiter Frühling an, denn während vor Kurzem in den USA auf der Star Wars-Convention mein Lieblings-Franchise zelebrierten wurde, gab es neues Material zu sehen wie den zweiten Teaser zu Episode 7: „Das Erwachen der Macht“.

Außerdem wurde den Besuchern vor Ort ein kurzer Blick auf den ersten Spin-Off-Film unter Disney-Flagge gegönnt: Rogue One.

So heiß wie die Filme wird seitdem auch das Reboot des Ego-Shooters Battlefront diskutiert, dessen Entwicklung Battlefield-Schöpfer DICE mittlerweile übernommen hat.

Einige Fans der Reihe tauschen jedoch bereits die anfängliche Euphorie gegen harsche Kritik.

Womöglich schwingt hier die Furcht vor DLC-Wüsten mit – der erste Zusatz ist ja bereits angekündigt und wird zumindest kostenlos kurz vor Veröffentlichung von Episode 7 erscheinen.

Artikel auf pcgameshardware.de lesen

Kategorie: Presse