Montag, 23. Januar 2017 Star Wars Episode 8: Titel bekanntDienstag, 17. Januar 2017 Januar-Update 2017 ist onlineDonnerstag, 01. Dezember 2016 Rogue One: Scarif - DLC-Trailer und Infoseite online

Fahrzeuge
/ X-Wing "Rot 5" [3.DLC]


Heldenfahrzeug der Rebellen


In der Schlacht von Yavin flogen drei Piloten der Rot-Staffel, Luke Skywalker, Wedge Antilles und Biggs Darklighter als dritte Gruppe in den Graben des ersten Todessterns. Sie wurden von Darth Vader und zwei weiteren Imperialen Jägern verfolgt, die auch die Anflüge der vorherigen beiden Gruppen vereitelt hatten.

Nachdem Wedge getroffen wurde, musste er abdrehen. Biggs begleitete Luke weiterhin, wurde jedoch wenig später auch getroffen und getötet. Luke schaffte es in letzter Sekunde, seine Protonentorpedos abzufeuern und so den Todesstern zu zerstören.