v.1.015
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Details
Übersicht:

Allgemein:

Einzelspieler

  • Einzelspieler-Kampagne beinhaltet die Zeit zwischen RotJ und TFA
  • Der Scharmützel-Modus kommt zurück
  • Offline-Inhalt wird nicht das selbe sein, wie der Mehrspieler-Inhalt
  • Belohnungen, Anpassungen und Helden die Offline freigespielt wurden, können im Multiplayer genutzt werden

Mehrspieler

  • Kein Season-Pass oder DLC
  • Mikrotransaktionen werden Freischaltungen und Kosmetische Veränderungen beinhalten
  • Zusätzlicher Inhalt nach Veröffentlichung des Spiels wie Maps etc. werden kostenlos sein

Spielmodi:

Galactic Assault

Ein drei-Phasen-Modus indem die eine Fraktion angreift und die andere Fraktion verteidigt. Die Ziele der drei Phasen sind abhängig von der gespielten Map.


Starfighter Assault

Bisher gibt es keine Informationen dazu.


Klassen:

Alle Klassen haben 2 Klassen-spezifische Slots sowie einen 3. Slot für Karten, welcher innerhalb der verschiedenen Klassen genutzt werden kann.

Sturm

  • Karabiner
  • Thermaldetonator
  • Vanguard Replenish: Markiert Feinde um sie einfacher zu eliminieren. Man kann schneller sprinten.

Schwer

  • Sturmgewehr
  • Kampfschild
  • Sentry: Ein schwerer schnell feuernder Blaster mit großem Schadenspotenzial. Nachteil: Man bewegt sich dadurch langsamer.

Spezialist

  • Scharfschützengewehr
  • Stolpermine
  • Infiltration Replenish: Alle Feinde werden auf deinem Scanner angezeigt. Stört feindliche Scanner in der Nähe.

Offizier

  • Pistole
  • Blastergeschütz
  • Kampfkommando: Erteilt ein Kampfkommando an alle in deiner Nähe befindlichen Einheiten, um sie widerstandsfähiger zu machen und mehr Schaden auszuhalten. Dieser Effekt funktioniert auch beim Offizier, wenn mindestens 1 weiterer Verbündeter in deiner Nähe ist.

Verstärkungen

  • Sprungtruppler (Republik): Sprungpack, Raketenwerfer
  • Superkampfdroide (CIS): Raketenwerfer
  • Todestruppler (Imperium)
  • Wookieekämpfer (Republik)

Maps, Helden, Fahrzeuge (Episode 1-3):

Maps

  • Naboo
  • Kamino
  • Kashyyyk

Republik

  • Yoda
  • AT-RT
  • N-1 Sternenjäger
  • V-Wing
  • ARC-170
  • Jedi Sternenjäger

CIS

  • Darth Maul: Wirbelangriff, Machtwürgen, Schwertwurf
  • Jango Fett's Slave I
  • MTT
  • AAT
  • Vulture Droide

Maps, Helden, Fahrzeuge (Episode 4-6):

Maps

  • Hoth
  • Yavin IV
  • Tatooine

  • Imperium

    • Boba Fett: Granatwerfer, Jetpack, Raketenwerfer, Nahkampf: Flammenwerfer
    • Darth Vader
    • Tie Fighter
    • AT-AT
    • AT-ST

    Rebellion

    • Luke Skywalker
    • Han Solo
    • X-Wing
    • A-Wing
    • Tauntaun

    Maps, Helden, Fahrzeuge (Episode 7-8):

    Maps

    • Starkiller Basis
    • Takodana
    • Jakku
    • Crait

    • Widerstand

      • Rey
      • Finn
      • X-Wing

      Erste Ordnung

      • Captain Phasma
      • Kylo Ren
      • Tie Fighter
      • Landspeeder

      Blaster / Karten:

      • Sturmwaffen: DC-15A, E-5, CR-2
      • Schwere Waffen: DC-15, E-5C, FWMB-10K
      • Spezialist Waffen: Valken 38-X, E-5S, A280-CFE
      • Offizier Waffen: DC-17, GR-4D, Blurrg-1120
      • Geteilte Fähigkeiten: Granatwerfer, Scoutpistole

      Gameplay:

      • Zielen, Knien und Bewegen beeinflusst die Waffengenauigkeit
      • Alle Klassen haben unterschiedliche Mengen Gesundheit und unterschiedliche Regenerierungsraten
      • Die Flugkontrollen wurden erweitert; es ist möglich manuell zu Rollen und zu zielen
      • Waffenüberhitzung wurde überarbeitet
      • Es gibt keine Helden / Fahrzeug - Pickups! Spieler müssen im Kampf sogenannte "Battlepoints" sammeln, die sie nutzen können um ein Held, Fahrzeug oder eine spezielle Einheit zu werden. Stirbt der Spieler als "gekaufte" Einheit, muss er wieder genug Punkte sammeln um als Spezialeinheit beizutreten. Punkte können verdient werden während man in einem Fahrzeug ist oder eine andere Spezialeinheit spielt. Als Held verdient man keine Punkte. Die "Battlepoints" werden nach jeder Runde zurückgesetzt.

      • Das Partner-System gibt es nicht mehr. Spieler treten einem Spiel bei, indem sie in Squads spawnen. Nachdem ein Spieler gestorben ist und eine neue Einheit ausgewählt hat, wird ein Squad erstellt. Maximal 4 Spieler sind in einem Squad. Ein 10 - Sekunden-Timer beginnt. Andere Spieler die auch gestorben sind, treten dem Squad automatisch bei, bis der Timer abgelaufen ist. Ist das Squad mit 4 Spielern belegt, oder ist der 10 Sekunden-Timer abgelaufen, treten die Spieler zusammen dem Spiel bei.
      • Freunde können eine Gruppe bilden um zusammen zu spielen, weitere Details kommen später